Sieger des nationalen Wettbewerbes 2023

Liebe SiegerInnen des Barbara Petchenik Kartenwettbewerbes,

herzlichen Glückwunsch zu eurem großartigen Erfolg! Eure Teilnahme an diesem renommierten Wettbewerb und euer Sieg sind eine herausragende Leistung, auf die ihr stolz sein könnt.

Eure Karten haben uns mit ihrer Kreativität, Originalität und ästhetischen Schönheit beeindruckt. Jede Karte erzählt eine einzigartige Geschichte und vermittelt uns eine neue Perspektive auf die Welt. Durch eure Kunst habt ihr es geschafft, geographische Informationen in eine fesselnde und ansprechende Form zu bringen.

Die Gewinner der 3 Altersklassen 6-8, 9-12, 13-15.
Die Gewinner der Altersklassen 6-8, 9-12, 13-15.

Euer Erfolg beim Barbara Petchenik Kartenwettbewerb ist nicht nur eine Belohnung für eure individuelle Kreativität, sondern auch eine Anerkennung für euer Engagement und eure Hingabe zur Geographie und Kartographie. Ihr seid eine Quelle der Inspiration für zukünftige Generationen von Künstlern und Geographen.